Buchtipp: „Meine Gesundheitsformel“

6754_Gesundheitsformel_Umschlag.indd

Die 10-Tage-Challenge zum Glücklichsein

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Wochen alt und die meisten guten Vorsätze wurden wahrscheinlich längst aufgegeben. Von alleine purzeln die Winterpfunde aber auch nicht und eigentlich wollten wir den ersehnten Frühling doch fit und leicht begrüßen. Was also tun? Die Antwort darauf hat Bestsellerautorin und Ernährungsmedizinerin Dr. Petra Bracht in ihrem neuen Buch „Meine Gesundheitsformel“, das ab dem 5. Februar erhältlich ist.

Mehr dazu gibt es in Smirne, mehrfach über den Tag verteilt. Auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: